Skip to: site menu | section menu | main content

Lilly´s Aussies

Australien Shepherd in Dithmarschen
News und Aktuelles

Allgemeine Info:

Lillys Aussies,
die einmaligen Australien Shepherd.
Unsere Hunde in Dithmarschen

Die Welpen sind da!

Mehr Infos zu Leles Welpen findet ihr unter:

Welpen

News

 

16.02.2014

Wir erobern das Haus.

Der Plan unserer Fütterer war es das wir zeitweise in unserem Spielzimmer sind und bespaßt

werden von allen. Aber mitten dazwischen ist schöner, bei Mama , Opa, Oma und Schwester.

Wir lassen uns pflegen.





13.02.2015

Einzelfotos von den Kleinen:



    Leo


    Bosse


    Fiete


    Nemo


    Clara


    Lela


    Max


    Thale


    Lale


    Tim


    Sam



08.02.2015

Unsere Welpen öffnen mittlerweile schon die Augen. Vor Kurzem sind sie ins Spielzimmer

umgezogen, in dem sie nun zeitweise die Welt entdecken. Das ist ihnen aber noch nicht ganz

geheuer, weil es so viel größer ist als die Wurfkiste. 

Außerdem machen sie jetzt schon erste Bell- und Knurrversuche, wie die Großen und probieren

sich an Rangelspielen.

Auch haben sie jetzt zum ersten Mal Beefhack bekommen, dass sie mit Freuden verschlungen

haben. Wir sind gespannt, wie sich unsere Kleinen in den nächsten Tagen und Wochen

entwickeln werden und halten euch weiter auf dem Laufenden.


19.01.2015

Unsere Nayelie hat 11 Wundern in den Farben Red-Tri und Red Merle das Leben geschenkt.

Es sind 6 Rüden und 5 Hüendinnen.

7 Red Tries (3 Hündinen, 5 Rüden) und 4 Red Merles (2 Rüden, 2 Hündinen.

Der Mutter und den Kleinen geht es gut. Sie hat nur viel zu tun mit den Sßen, genauso wie wir,

da zugefüttert werden muss bei den Rabauken.

Über die weiteren Schritte der Welpen werden wir euch hier wie auf der Facebook-Seite nun

wieder regelmäßig auf dem Laufenden halten.


14.01.2015

Mensch wie Hund wartet auf den Zuwachs durch die Welpen. So langsam müssten sie doch mal

kommen......