Skip to: site menu | section menu | main content

Lilly´s Aussies

Australien Shepherd in Dithmarschen
Welpen
wo bin ichLillys Aussies » Welpen

Allgemeine Info:

Lillys Aussies,
die einmaligen Australien Shepherd.
Unsere Hunde in Dithmarschen-

Die Welpen sind da!

Weitere Infos zu den  Welpen von Lele  findet ihr unter:

Welpen



 
Ilvie

Ilvies Galerie     Ilvies Pedigree
Name: Lillys-Ilvie
ASCA Reg:-
Farbe: -
Geschlecht: Hündin
Geboren: 2014
Größe: wächst noch
Gewicht: nimmt noch zu
HD: zu jung
ED: zu jung
Augen: Frei (vom Optologen untersucht)
Augenfarbe: Bernstein
MDR :zu jung


Ilvies Geschichte/ Mein Schicksal.

Mein kleiner Pfotenkrieger ist aus dem letzten Wurf von Rowdy und Pee Wee. Sie hat sich bei der
Geburt an der Hinterpfote verletzt. Deshalb hab  ich dieses kleine Würmchen immer an der
Pfote versorgt und zwischen den Mahlzeiten bei mir gehabt , damit ihr wegen ihrer Pfote nichts
passieren konnte. So entschieden Mama und ich dann, das sie bei uns bleibt , da wir uns so an sie
gewöhnt haben und sie wegen der Pfote nicht vermitteln mochten, sondern uns in diese kleine
Kämpferin, die trotz Pfote immer rannte und krabbelte wie eine Wilde und auch so ein
fröhlicher Wirbelwind ist, verguckt haben.


Da mama ja immer wusste das ich noch immer mein zweiten Wegbegleiter gesucht habe und
immer gesagt habe , das die /der Kleine von Rowdy abstammen soll , hat Mama sich mich und
die Kleine lange angeguckt. Ich sture Nuss hab immer gesagt , sie ist nicht meine, sie ist ja kein Rüde, ich möchte wenn ein Rüde. Aber die kleine Maus hat sich so tief in mein Herz geschlichen
, das ich mich nicht mehr wehren konnte und so haben wir zwei, Rowdy und Ich , dann
geschaut ob auch er sich vorstellen kann Frauchen zu teilen. Vom ersten Moment an konnte er das. Er hat ihr Platz auf seinem Platz, im Bett , neben mir gemacht. Er delligiert viel an sie weiter genießt es aber auch mit ihr zu toben und zu spielen. Sie hält ihn jung , er kann wieder durch den Garten springen und sich wie ein Junghund trollen und freuen. Das ist süß und ich genieße meine Zeit mit meinen zwei Schätzen. Rowdy ist der Erste, mein Prinz und sie ist die Lebenslustige , die uns aus unserem Trott zieht und ärgert.... Mich morgens aus dem Bett wirft oder mir so lange Sachen klaut bis ich mich um sie kümmere.


Ich freu mich auf die nächsten Jahre mit ihr, natürlich hoffe ich das wir die noch eine Zeit mit Rowdy verbringen dürfen, da sie von ihm viel lernen kann und dies auch tut.


Außerdem bin ich meiner Mama dankbar die sich entschied mir Ilvie als Assistenzhündin auszubilden, als sie sah wie eng wir mittlerweile geworden sind.  So das ich sie immer bei mir haben kann und mit nach Dortmund nehmen kann.