Skip to: site menu | section menu | main content

Lilly´s Aussies

Australien Shepherd in Dithmarschen
Pee Wee
wo bin ichLillys Aussies » Pee Wee

Allgemeine Info:

Lillys Aussies,
die einmaligen Australien Shepherd.
Unsere Hunde in Dithmarschen



Die Welpen sind da!

Mehr Infos zu Leles Welpen  findet ihr unter:

Welpen

PeeWeePee Wee


In Memmories.

Peewee ist gestern leider von uns gegangen nach langer, schwerer Krankheit. Die Große hat bis zum Ende gekämpft und war sehr stark. Aus diesem Grund lassen wir ihre seite auch online als Erinnerung an einer wundervolle Hündin , die immer in unserem Herzen bleiben wird.

Peewees Galerie     Peewees Pedigree
Name: 7-Hills Pippilotta Pee Wee
ASCA REG: kommt noch
Farbe: Blue Merle, lange Rute
Geschlecht: Hündin
Geboren: 11.9.06
Größe: ca.52 cm
Gewicht: 21kg
HD:frei
ED: frei
Augen: frei
Augenfarbe: links: blau/braun, rechts: braun
MDR: +/+

Pee Wees Geschichte- unser Schicksal

Nachdem unsere Hündin Sheila das erste Mal zu Olaf, meinem Bruder, gezogen ist, waren wir alleine mit unserem Großen (Rowdy). Es war zuerst auch mal nett, alles ruhiger angehen lassen zu können, da er genauso wie ich ein Langschläfer ist. Dann hatte meine Mutter es satt nun keinen Hund mehr an der Leine zu haben, da Rowdy und ich meist miteinander beschäftigt sind.
Und so haben dann die 9 Monate des Suchens angefangen. Immer wieder haben wir uns interessante Welpen angeschaut und immer wieder sind wir dort ohne Welpen gegangen.

Bis wir dann mit Hilfe von Beate, eine sehr gute Freundin, auf Peewee von 7-Hills gestoßen sind. Wir waren einfach hin und weg. Als wir dann endlich zu Familie Mogwitz gefahren sind, war für uns klar, dass es dieser Hund sein soll, wenn wir ihn denn von Familie Mogwitz bekommen würden.
Und zum Glück war Familie Mogwitz so mit uns einverstanden, dass sie uns den Hund gerne anvertrauen wollten. Und so zog am 11.11.2006 zum Glück unsere kleine süße Maus bei uns ein, worüber wir sehr glücklich sind.
Wir sind Kristin und ihrer Familie sehr dankbar, dass sie uns den Hund anvertraut haben!

Nach langem Suchen fanden wir endlich unseren weiteren Traumaussie!!!

Eigenschaften, die wir an ihr lieben.
Peewee genannt Piff ist der Hund von meiner Mam. Sie verstehen sich stumm. Mama schaut sie an und Beide wissen Bescheid. Sie ist die Besonnene ,manchmal zurückhaltend. Am liebsten immer eng bei ihrer Vertrauten. Piff liebt Denkspiele ,Suchaufgaben BH Übungen und unbekümmertes Spielen. Ist man traurig tröstet sie mich mit ihrer sanften Art. Gerne lehnt sie sich an Shi an. Auf diesem Wege möchte ich mich auch noch mal bei Familie Mogwitz (Jever-Aussies) dafür bedanken , dass die uns diesen tollen Hund anvertrauen. Danke Kristin und Familie !

Pedigree: PeeWee

Pedigree Of 
7-Hills Pippilotta
Blue C/W F
11.09.2006

 

 

 

 

 

User Du Domaine des Elvis DANN-CP

Ch Red´s Warren De L´oree des Chamois

Muli world CH Propwash Syzygy

CH Linsay de L´oree des Chamois

Ch Red Riddle´s Red De L´oree des Chamois ´s

CH One Black Grexley De L´oree des Chamois

CH Michigan Cooper Blue de L´oree des Chamois

Dragon Hearts Amasing Megan

EH Blue Diamonds Nasson DANN -CP

CH Heatherhill Nidalap DANN-CP

One In A Blue Moons Candy DANN-CP

Golden Grounds Emma-Lee

Regatts Conner Wind

Black Velvets Lady O´The Moons

 

 

 

 

Back to top